Alle schon im Bett oder was?!

Sind die heute Abend denn schon alle im Bett? Ich bin zwar auch Hunde müde, aber ich hatte ja gehofft das noch mal jemand on kommt. Ich glaub ich kann eh nich richtig schlafen. In den letzten tagen hatte ich aufgehört dran zu denken, an diese Person und heute geht das wieder alles von vorn los! Ich hasse dieses Gefühl, diese Gedanken und diese Vorwürfe. Irgnedwie bin ich ja selbst Schuld das es mir jetzt so geht, aber nachher ist man ja schließlich immer schlauer. Wieso ist man, wenn man verknallt is, nur soo .... dämlich?!
Ich will diese Person nich mehr lieben, da es total sinnlos ist. Doch ich will sie auch nichzt endgültig vergessen oder verlieren. Wieso muss das denn nur alles so scheiße kompliziert sein?!
"Ich wünsche mir, ich wäre tot, keine Gefühle, kein Problem. Das klingt nach nem verlockendem Angebot, aber ...."

"...ich werds überleben und mit Glück, bleibt nur eine Narbe zurück."

Ich kann das dieser Person ja nich mal übel nehmen =(

Ich hoffe einfach nur, dass das bald alles vorbei is. Denn ich schreib sehr gern mit dieser Person, aber ... es tut gleichzeitig igendwie auch weh. Ich weiss ja, dass das nicht gewollt ist und ich würde mir auch wünschen das eine normale Entschuldigung hilft, doch irgendwie tut sie das nich!

Ich glaub, ich hau mich jetzt in mein Bett und hör noch ein bisschen Musik und hoffe das 'diese Person' das hier nicht lesen wird, aber ich musste es einfach mal loswerden!

Gute Nacht an alle!

10.3.06 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen